top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

HELLO FRIDAY FLOW

gemeinsam zentriert und fokussiert in den Tag starten.

  • 20 Euro
  • Pfarrstraße

Beschreibung

Ab sofort heißt es HELLO FRIDAY FLOW ab 23.09.22 jeden Freitag Start 08:30 Uhr mit Achtsamkeits-und Meditationsübungen um zentriert und fokussiert in den Tag zu starten. ab 09:00 Uhr gemeinsames CO-Working bis 14:00 Uhr Flow erleben wir, wenn wir tief eintauchen und vollkommen im hier und jetzt sind, Multitasking und Gedankenkreisen sind hier keine Hilfe. Unsere eigenen Gedanken und Gefühle hindern uns manchmal daran, endlich das anzugehen, was schon lange in unserem Kopf heranwächst, weil wir selbst noch nicht wirklich daran glauben und anderen Dingen mehr Aufmerksamkeit schenken - oder uns lenkt immer wieder etwas ab, weil wir eine Aufgabe vor uns herschieben. Hello, bzw. Tschüss Prokrastination, Selbstzweifel und fehlende Prioritäten 🙂 Was wäre, wenn du deinen Freitagvormittag ab sofort für genau diese Projekte und Aufgaben blocken würdest? Wie viel Magie oder neuer Raum könnte entstehen? Hello Monotasking, gesunde Pausen, Austausch & eine inspirierende Arbeitsatmosphäre. Starte mit uns gemeinsam in den Tag: mit einer Achtsamkeitsmeditation, die dich ein Gefühl von Klarheit, Fokus und Inspiration erleben lässt, so die Intention. Es ist kein Wundermittel, aber die Portion Selbstfürsorge, die uns hilft, zu spüren, was wir heute brauchen. Ohne einen Raum für bewusstes Spüren und Beobachten finden wir uns immer wieder in den gleichen Gedankenmustern und diese wollen wir mit der Meditation sanft unterbrechen 😊 Wir freuen uns, wenn du dabei bist. Teresa und Maria


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Pfarrstraße 5, Dachau, Deutschland

    01734192517

    kontakt@hello-dachau.de