top of page
Dieser Service ist ausgebucht.

NETZWERK FRÜHSTÜCK

Netzwerktreffen mit Impulsen zu gesunder Selbstführung.

  • Beendet
  • 29 Euro
  • Pfarrstraße

Beschreibung

Gerade als Selbständige laufen wir oft Gefahr auszubrennen. Der Leitsatz selbst und ständig sitzt einem nicht allzu selten im Nacken und hier die richtige Balance für sich zu finden ist oft eine Herausforderung. Deswegen gibt es neben dem Netzwerken dieses Mal endlich auch mal wieder wertvolle Impulse, dieses Mal zum Thema Stressmanagement und Ernährung. Dazu habe ich zwei Expertinnen eingeladen: Elke Tauscher (Stressmangement) und Foodcoach Friederike Otto-Erley. Sie geben euch bei diesem Netzwerkfrühstück einen Überblick über: - Stress verstehen-> Auswirkung auf Körper und Geist - langfristige kognitive Umstrukturierung - Praktische Übung für den Alltag - optimale Leistungsfähigkeit durch die richtige Ernährung - Prävention von krankheitsbedingten Arbeitsausfällen Im Anschluss bleibt noch Zeit für das Vernetzen und Austauschen. Das Netzwerktreffen eignet sich für alle, die Lust haben sich weiter zu entwickeln, zu lernen, zu vernetzen, inspiriert zu werden und sich selbst und andere besser kennenzulernen. Regelmäßig treffen wir uns zu einem bestimmten Thema, tauschen uns aus, haben die Möglichkeit uns zu vernetzen, voneinander zu lernen, uns gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam zu wachsen. Hast du auch ein Thema, welches du gern anderen näherbringend möchtest, melde dich gerne per Mail an: kontakt@hello-dachau.de


Kontaktangaben

  • Pfarrstraße 5, Dachau, Deutschland

    01734192517

    kontakt@hello-dachau.de