top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

NETZWERK FRÜHSTÜCK

let's talk about goals and intentions

  • Beendet
  • 29 Euro
  • Pfarrstraße

Beschreibung

"Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden." Dieses Zitat aus einem Gedicht von Christian Morgenstern trifft es für mich ziemlich gut auf den Punkt und ich habe erfahren dürfen, was für eine Kraft eine gesetzte Intention bzw. ein gutes Ziel haben kann. Beim Netzwerkfrühstück möchte ich daher mit euch gemeinsam in die Welt des "gute Ziele setzen" eintauchen und zusammen erörtern: Woran erkenne ich ein gutes Ziel für mich? Wie setze ich richtige Ziele? Woher weiß ich, dass es mein Ziel ist? Woran erkenne ich, dass ich mein Ziel erreicht habe? Ich werde eine Übung mit euch teilen, mit der ich schon so manches vermeintliche Ziel entlarvt habe und welche mir geholfen hat die richtigen Ziele für mich zu finden. Wann? -> Freitag 23.02.24 -> Von 10:00 – 13:00 Uhr Neben wertvollem Input und Austausch wartet, wie immer ein tolles Netzwerk und ein gesundes Frühstück auf dich. Bist Du dabei? Im Anschluss an die Impulse (diese dauern so ca. 1h) bleibt noch genug Zeit für das Vernetzen und Austauschen. Das Netzwerktreffen eignet sich für alle, die Lust haben sich weiter zu entwickeln, zu lernen, zu vernetzen, inspiriert zu werden und sich selbst und andere besser kennenzulernen. Regelmäßig treffen wir uns zu einem bestimmten Thema, tauschen uns aus, haben die Möglichkeit uns zu vernetzen, voneinander zu lernen, uns gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam zu wachsen. Wenn du mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest: www.marialuis.de Hast du auch ein Thema, welches du gerne anderen näher bringen möchtest, dann melde dich gerne per Mail an: kontakt@hello-dachau.de


Kontaktangaben

  • Pfarrstraße 5, Dachau, Deutschland


bottom of page