MUT KOMMT BEIM MACHEN!

Maria Luis Coaching .jpeg

Über Mich

Ich bin Maria Luis und die Gründerin von HELLO DACHAU I Deinem Work- und Meetingspace. 

Das HELLO DACHAU habe ich im zweiten Jahr meiner Selbstständigkeit als systemischer Coach und nach über 20ig Jahren in der Event- und Kommunikationsbranche im Frühjahr 2020 eröffnet.

Hier durfte meine ganze Expertise aus über 200 selbst gebuchten Meetingräumen und meinen als Projektleiterin durchgeführten Veranstaltungen hineinfließen.

Ein Ort, an dem meine beiden Berufsfelder, Projektleitung in der Veranstaltungswirtschaft und das systemische Coaching endlich zusammenwirken dürfen.

 

Ein Raum, um sich selbst und anderen zu begegnen.

Hier im HELLO DACHAU, geht es vor allem darum, Anderen zu begegnen.

Sei es beim gemeinsamen Arbeiten oder bei den regelmäßig stattfindenden Netzwerkabenden und Workshops, hier geht es darum sich zu vernetzen, zu unterstützen und gemeinsam zu wachsen und sich verbunden zu fühlen.

 

Auf meiner privaten Seite www.marialuis.de sage ich HELLO MIND, hier öffne ich explizit einen geschützten Raum nur für Dich. Hier darfst du dir ganz selbst begegnen.

"Na, wenn da noch kein Dorf ist, dann

musst du halt selbst eins aufmachen!"

Ganz nach diesem Motto ist das HELLO DACHAU entstanden.

 

Ich habe mir selbst einen Ort geschaffen, den ich selbst brauchte, aber nicht gefunden habe..

 

Möge er jetzt auch Andere inspirieren und dabei unterstützen, sich selbst und anderen zu begegnen, um sich mehr verbunden zu fühlen.

über

Mich

KONTAKT

Im Herzen der Dachauer Altstadt

Pfarrstraße 5 | 85221 Dachau

​​

Ansprechpartnerin: Maria Luis

Tel.: 01734192517

Mail: kontakt@hello-dachau.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 HELLO DACHAU

SAG HELLO!
arrow&v